IT-Mitarbeiter im Bereich Internet / Anwendungsentwicklung (m/w)

alltours flugreisen GmbH

Düsseldorf

Freizeitindustrie

Düsseldorf

alltours.de

IT-Mitarbeiter im Bereich Internet / Anwendungsentwicklung (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Weiterentwicklung der Webseiten der alltours Gruppe in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und externen Dienstleistern.

It-mitarbeiter Im Bereich Internet/anwendungsentwicklung (m/w) Bleibt Weiterhin Auf Erfolgskurs Als Einer Der Führenden Europäischen Reiseveranstalter Haben Wir Uns Mit Einer Konsequenten Fokussierung Auf Qualität Und Preis Zu Einer Der Stärksten Marken In Der Touristik Entwickelt Unsere Kunden Wissen Das Zu Schätzen: über 18 Mio Zufriedene Gäste Verbringen Jährlich Ihren Urlaub Mit Uns Wir Wollen Diese Position Weiter Festigen Und Ausbauen - Der Umzug Nach Düsseldorf Ist Ein Weiterer Wichtiger Schritt Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Besetzen Wir Folgende Position: It-mitarbeiter Im Bereich Internet/anwendungsentwicklung (m/w) Ihre Herausforderung - Steuerung Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich Internet/anwendungsentwicklung Ihr Tagesgeschäft - Weiterentwicklung Der Webseiten Der Gruppe In Zusammenarbeit Mit Unseren Fachbereichen Und Externen Dienstleistern - Projektkoordination Sowie Implementierung Von Erweiterungen Auf Unseren Webseiten  - Technische Betreuung Und Sicherstellung Der Online-verfügbarkeit Und Buchbarkeit  - Identifikation Und Implementierung Von Verbesserungsmaßnahmen Im Front- Und Backend - Integration Und Wartung Der Schnittstellen Zu Drittsystemen - Technische Umsetzung Der Anforderungen Der Fachabteilungen Bei Marketing-maßnahmen Analytics Und Seo/sem - Erstellung Von Dokumentationen  - Softwareentwicklung Unserer Hauseigenen Anwendungen Unter Vba/visual Basic Net Ihre Qualifikation - Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Ein Studium Der (wirtschafts-) Informatik - Mehrjährige Berufliche Erfahrung Im Online-projektmanagement  - Gute Kenntnisse Der Programmiersprachen Php Javascript Mysql Und Vba/visual Basic Net - Gute Kenntnisse Von Datenbanken (mysqlpostgresqlms-access) Und Webservern - Sehr Gutes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Qualitätsorientierung - Spaß An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Freude Am Arbeiten Im Team überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Bewerbung@de Alltours IT-Mitarbeiter Im Bereich Internet / Anwendungsentwicklung (m/w) Weiterentwicklung Der Webseiten Der Alltours Gruppe In Zusammenarbeit Mit Unseren Fachbereichen Und Externen Dienstleistern Düsseldorf Alltours

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Application Support Engineer (m/w/d)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Horb am Neckar)

Assistenz Administration (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Hamburg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Brillux GmbH und Co. KG (Münster)